Anfragen
Home Nach oben

 

Home

 

Die Anzahl der Anfragen per E-Mail häufen sich derart, dass ich mich nicht mehr in der Lage fühle, alle umfassend zu beantworten, insbesondere wenn es sich um Ratschläge zu mir nicht bekannten Patienten handelt.

Daher bitte ich folgendes zu berücksichtigen:

bulletAnfragen per E-Mail bitte nur, wenn sie mich trotz mehrfacher Versuch nicht telefonisch erreichen

Telefon: 07624 – 922650 oder mobil 0179 – 6351705

Sprechzeiten: Mo. – Fr. 8 – 12 und 15.30 – 18 Uhr

bulletFragen bitte kurz und präzise formulieren
bulletFragen zu Behandlungen durch andere homöopathische Kollegen können und wollen von mir sowohl aus fachlicher Sicht als auch aus kollegialen Gründen nicht beantwortet werden. Wenden Sie sich bitte damit immer an ihren betreuenden Homöopathen.
bulletOhne vorangegangene ausführliche Fallaufnahme können Fragen zu einer homöopathischen Behandlung nur allgemein, nicht bezogen auf die spezielle Problematik beantwortet werden.

Lesen sie Dazu bitte zunächst das Kapitel „Grundlagen“. Viele Fragen können bereits dort geklärt werden.