Supervision
Home Klass. Homöopathie Schilddrüse Hormonstörungen Supervision Seminare Vorträge Zertifikate Kontakt Impressum Datenschutz

 

Home

 

Trotz intensiver Bemühungen, meine Patienten optimal zu behandeln, kommt es hin und wieder vor, dass es nicht zu den gewünschten Therapiefortschritten kommt.

In diesen Fällen berate ich mich in regelmäßigen Abständen mit einem erfahrenen Kollegen, der seine Ausbildung bei einem anderen sehr bekannten Homöopathen absolviert hat.

Ich stelle ihm - in Absprache mit den jeweiligen Patienten- die Problematik vor und mit seinen neuen Ideen und Impulsen suchen wir gemeinsam nach einem geeigneteren Mittel, um dem Patienten dadurch besser helfen zu können.

Diese Art der Zusammenarbeit / Unterstützung hat sich schon in vielen Fällen bewährt und wird deshalb, trotz hoher Kosten für mich, auch in Zukunft als Service meinen Clienten zur Verfügung stehen.